Hier gibt es jetzt einen 28 GB Tarif für nur 15 Euro im Telekom-Netz

Telekom-Tarif-Deal-Hero

Wer sich für einen Tarif im Telekom-Netz interessiert und viel Geld sparen möchte, sollte unbedingt bei den neuen Black Week-Aktionen reinschauen. Jetzt hat man bei High Mobile nachgelegt. Das Highlight in diesen Tagen ist der auf 28 GB Datenvolumen verbesserte Allnet Flat-Tarif für nur noch 15 Euro monatlich.

Ranking der Mobilfunknetze: Schon seit vielen Jahren ist das Telekom-Netz das beste Mobilfunknetz des Landes und das oftmals mit viel Abstand. In nahezu alle Kategorien sind sich die Tester und Institute einig, das Telekom-Netz bietet den besten Ausbau und die besten Leistungen. Der Kampf dahinter wird enger, Vodafone bleibt aber die Nummer 2 vor O2.

Natürlich gibt es in diesem Tarif die obligatorische Allnet Flat für Telefonie und SMS, LTE mit maximal 50 Mbit/s und eine eSIM-Option. Wer noch einmal 5 Euro drauflegt, kann außerdem 5G freischalten. Und bei Mitnahme der Rufnummer gibt es einen Wechselbonus von 50 Euro.

Vermutlich ist dieses Angebot nur für ein paar Tage verfügbar und es lohnt sich schnell zu sein. Diesen und andere Tarife findet ihr gerade im Onlineshop von High Mobile.

Congstar startet jetzt Black Friday-Hammer mit 44 GB für 22 Euro im Telekom-Netz

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!