Nächste Woche wird es eine Premiere geben, denn es wird den ersten Testbericht zu einem Auto hier im Blog geben. Ich bin am kommenden Donnerstag auf Mallorca bei Audi zu Gast, Männertag, doch das Bier muss warten, denn der Hersteller lädt zu Testfahrten des neuen Audi A3 ein. Damit geht für mich durchaus ein Traum […]

Nächste Woche wird es eine Premiere geben, denn es wird den ersten Testbericht zu einem Auto hier im Blog geben. Ich bin am kommenden Donnerstag auf Mallorca bei Audi zu Gast, Männertag, doch das Bier muss warten, denn der Hersteller lädt zu Testfahrten des neuen Audi A3 ein. Damit geht für mich durchaus ein Traum in Erfüllung, als Audi-Liebhaber sowie Besitzer eines Herrn der Ringe kann ich es kaum noch erwarten.

Da ich hier erstmals ein Auto testen werde, wozu natürlich dann auch ein ausführlicher Bericht folgen wird, stelle ich natürlich auch euch die Frage, auf welche Besonderheiten ich achten soll? Soll heißen, hinterlasst eure speziellen Wünsche, Fragen und andere Dinge in den Kommentaren, sofern ihr welche habt, ich versuche sie dann bei den Testfahrten zu berücksichtigen.

Gern würde ich auch ein Gewinnspiel mit dem neuen A3 organisieren, das ist dann aber wohl leider nicht möglich, es sei denn, es melden sich Sponsoren. :D

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.