Hol dir jetzt deine 10 Euro PayPal-Prämie im Google Play Store ab

Google Play Logo Hero

Google Play Store Logo auf einem Handy.

PayPal und Google Play Store haben für interessierte Android-Nutzer eine neue Prämienaktion am Start.

Als ich gerade für einen anderen Beitrag im Google Play Store recherchiert habe, ist mir eine neue Aktion über den Weg gelaufen. Wer PayPal-Kunde ist und den Play Store verwendet, kann sich gerade eine 10 Euro Prämie sichern. Das gilt jedoch nur für euren ersten Play Store-Kauf mit Zahlungsabwicklung über PayPal. Dafür lohnt sich doch die PayPal-Aktivierung.

Das sind die Bedingungen:

„Kaufe für mindestens 3€ über PayPal bei Google Play ein, um dir deine Prämie zu sichern. Diese wird von PayPal innerhalb von 15 Tagen nach dem ersten Kauf zur Verfügung gestellt. Nur eine Prämie pro PayPal-Nutzer einlösbar. Das Angebot endet am 25.12.2023. Die Prämie läuft 30 Tage nach Erhalt ab. Max. 85.000 Einlösungen. Es gelten die Angebotsbedingungen des Partners.

Gültig für PayPal-Nutzer mit einem aktiven Konto in Deutschland. Das Angebot gilt nur für den ersten Einkauf über PayPal bei Google Play. Nur Nutzer, die mit ihrem PayPal-Konto noch nichts bei Google Play gekauft haben, können dieses Angebot in Anspruch nehmen und die Prämie einlösen.“

via Aktionsseite

Folge uns bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

About The Author

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert