Honeycomb 3.1 hat Probleme – Wir müssen auf neue Geräte und Updates warten

honeycomb_logo

[aartikel]B0051UK73E:right[/aartikel]Ihr fragt euch warum euer deutsches Motorola Xoom noch kein Update auf Android 3.1 erhalten hat, dazu auch nirgends irgendwo etwas erwähnt wird, wann es soweit sein soll?! Das liegt an Google und deren herauszögern von 3.1, denn es gibt scheinbar massive Probleme. Prinzipiell soll Google nun das Update auf 3.1 für europäische Geräte zurückhalten, das sorgt zum Beispiel auch dafür, das der Verkaufsstart des Galaxy Tab 10.1 und 8.9 sich nicht nur auf Juli, sondern sogar bis August verzögert.

Bisher gibt es wie schon erwähnt, leider absolut keine Statements seitens der Hersteller, deren PR oder Google selbst. Es ist derzeit echt nervig, die Geräte sind nicht nur zu teuer sondern erscheinen auch noch um viele Monate später als einst angekündigt. Bis dato spricht in meinen Augen alles dafür, das die Insider wie etwa Eldar Murtazin scheinbar mit ihren Aussagen Recht behalten sollen.

Insgesamt verläuft das erste Honeycomb Jahr nicht gut, es ist zwar das Jahr der Tablets, allerdings nur das des iPads. Schade das hier absolut alles schief läuft. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!