Folge uns

Schnäppchen

Honor 10 geht für nur noch 325 Euro über die Ladentheke

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Saturn bietet in diesen Tagen ein wahnsinnig tolles Angebot an, das noch ziemlich neue Honor 10 geht derzeit für nur noch 325 Euro über deren virtuelle Ladentheke. Aktuell scheint es das Angebot nur bei Saturn über deren eBay-Kanal zu geben, dort wird das Android-Smartphone schon für schmale 349 Euro angeboten. Ein Gutschein namens PREISWERT hilft dabei, den Preis auf schlussendlich 324,57 Euro zu drücken. Damit liegen wir deutlich unter dem gegenwärtigen Straßenpreis.

Ich würde mal sagen, dass Interessenten an diesem Angebot kaum vorbeikommen. Vorher könnt ihr euch ruhig noch fix durchlesen, was Jonathan vom Honor 10 hält. Aber lasst euch nicht zu viel Zeit, das Angebot könnte schnell wieder ausverkauft sein. [via]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt