Ich bin leider etwas spät dran, doch noch bis Mitternacht gibt es bei Amazon die absoluten Bestpreis auf die beiden Highend-Smartphones der aktuellen Honor 20-Serie. Für nur noch 399 Euro gibt es das „einfache“ Honor 20, während für 499 Euro das Honor 20 Pro seinen Besitzer wechselt. Gerade das Pro-Modell kommt den P30-Smartphones von Huawei […]

Ich bin leider etwas spät dran, doch noch bis Mitternacht gibt es bei Amazon die absoluten Bestpreis auf die beiden Highend-Smartphones der aktuellen Honor 20-Serie. Für nur noch 399 Euro gibt es das „einfache“ Honor 20, während für 499 Euro das Honor 20 Pro seinen Besitzer wechselt. Gerade das Pro-Modell kommt den P30-Smartphones von Huawei sehr nahe und dürfte allein deshalb extrem interessant sein.

Was im Honor 20 Pro steckt:

  • 6,26″ LC-Display (IPS)
  • Kirin 980-Chipsatz, 8 GB RAM, 256 GB Speicher (UFS 2.1)
  • Hauptkamera: 48 MP (OIS) + 16 MP (Weitwinkel) + 8 MP (Zoom, OIS) + 2 MP (Makro)
    Frontkamera: 32 MP
  • WiFi-ac 5 GHz, BT 5, USB-C 2.0, Virtual Surround, Fingerabdrucksensor im Gehäuserahmen
  • 4000 mAh Akku, 22,5-Watt-Schnellladen
  • 154,6*73,97*8,44 mm, 182 g

Was im Honor 20 steckt:

  • 6,26″ LC-Display (IPS)
  • Kirin 980-Chipsatz, 6 GB RAM, 128 GB Speicher (UFS 2.1)
  • Hauptkamera: 48 MP (F1.8) + 16 MP (117° Weit) + 2 MP (Tiefensensor) + 2 MP (Makrosensor)
    Frontkamera: 32 MP
  • WiFi-ac 5 GHz, BT 5, USB-C 2.0, Virtual Surround, Fingerabdrucksensor im Gehäuserahmen
  • 3750 mAh Akku, 22,5-Watt-Schnellladen
  • 154,25*73,97*7,87 mm, 174 g

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.