In den kommenden Tagen steht der Prime Day von Amazon an, währenddessen bietet MediaMarkt ständig attraktive WM-Angebote und Cyberport mischt da jetzt auch noch mit. Erneut kann ein neuer Tiefpreis für das schon ein wenig ältere Mittelklasse-Smartphone Honor 6X geboten werden. Wer den Deal von MediaMarkt vor ein paar Tagen verpasst hat, wird sich nun über […]

In den kommenden Tagen steht der Prime Day von Amazon an, währenddessen bietet MediaMarkt ständig attraktive WM-Angebote und Cyberport mischt da jetzt auch noch mit. Erneut kann ein neuer Tiefpreis für das schon ein wenig ältere Mittelklasse-Smartphone Honor 6X geboten werden. Wer den Deal von MediaMarkt vor ein paar Tagen verpasst hat, wird sich nun über den nochmals deutlich tieferen Preis bei Cyberport von nur noch 129,90 Euro freuen.

Ohne Filiale in der Nähe werden noch 3,95 Euro für den Versand fällig, was dann einen Gesamtpreis von 133,85 Euro macht. Damit liegen wir mindestens 30 Euro unter dem Straßenpreis und 15 Euro unter dem Angebotspreis von MediaMarkt von vor ein paar Tagen. Für die gebotene Hardware ist der Preis ohnehin ein guter, vor dem Kauf lohnt sich eventuell ein kurzer Abstecher in meinen damaligen Testbericht.

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.