Folge uns

Schnäppchen

Honor 6X: Cyberport unterbietet Preis von MediaMarkt

Veröffentlicht

am

In den kommenden Tagen steht der Prime Day von Amazon an, währenddessen bietet MediaMarkt ständig attraktive WM-Angebote und Cyberport mischt da jetzt auch noch mit. Erneut kann ein neuer Tiefpreis für das schon ein wenig ältere Mittelklasse-Smartphone Honor 6X geboten werden. Wer den Deal von MediaMarkt vor ein paar Tagen verpasst hat, wird sich nun über den nochmals deutlich tieferen Preis bei Cyberport von nur noch 129,90 Euro freuen.

Ohne Filiale in der Nähe werden noch 3,95 Euro für den Versand fällig, was dann einen Gesamtpreis von 133,85 Euro macht. Damit liegen wir mindestens 30 Euro unter dem Straßenpreis und 15 Euro unter dem Angebotspreis von MediaMarkt von vor ein paar Tagen. Für die gebotene Hardware ist der Preis ohnehin ein guter, vor dem Kauf lohnt sich eventuell ein kurzer Abstecher in meinen damaligen Testbericht.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Jan Jan

    13. Juli 2018 at 07:41

    Für den Preis konnte ich nun dann nicht mehr Nein sagen.
    Habe zwar ein Xiaomi Mi A1 als Zweitgerät im Einsatz,aber das 6X hatte ich früher mal und fand es eigentlich sehr gut.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt