Honor 6X: Cyberport unterbietet Preis von MediaMarkt

In den kommenden Tagen steht der Prime Day von Amazon an, währenddessen bietet MediaMarkt ständig attraktive WM-Angebote und Cyberport mischt da jetzt auch noch mit. Erneut kann ein neuer Tiefpreis für das schon ein wenig ältere Mittelklasse-Smartphone Honor 6X geboten werden. Wer den Deal von MediaMarkt vor ein paar Tagen verpasst hat, wird sich nun über den nochmals deutlich tieferen Preis bei Cyberport von nur noch 129,90 Euro freuen.

Ohne Filiale in der Nähe werden noch 3,95 Euro für den Versand fällig, was dann einen Gesamtpreis von 133,85 Euro macht. Damit liegen wir mindestens 30 Euro unter dem Straßenpreis und 15 Euro unter dem Angebotspreis von MediaMarkt von vor ein paar Tagen. Für die gebotene Hardware ist der Preis ohnehin ein guter, vor dem Kauf lohnt sich eventuell ein kurzer Abstecher in meinen damaligen Testbericht.

[sd_button url=“https://shara.li/c/D3thDB9Qe2″ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Honor 6x bei Cyberport[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!