Folge uns

Android

Honor 7X zum Tiefpreis bei Amazon und Saturn

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Aamzon und Saturn haben aktuell ein gemeinsames Angebot am Start, das Honor 7X ist dort jeweils für nur noch 185 Euro im AngebotÜber die Dauer des Angebots wissen wir leider nichts, doch wir wissen wie gut der Deal ist. Fängt schon mal beim Preis an, der mit 185 Euro über 20 Euro unter dem aktuellen Straßenpreis liegt. Macht also einen Rabatt von über 10 Prozent. Dafür gibt es ein ganz gescheites Mittelklasse-Android-Paket, das insbesondere mit viel Speicher überzeugen kann.

4 Gigabyte RAM und 64 Gigabyte Datenspeicher, damit kommen auch erfahrene Nutzer gut aus. Seit einer Weile ist das Gerät auf Android 8 Oreo aktualisiert, zudem steckt unter dem 5,93 Zoll Display noch ein 3340 Milliamperestunden großer Akku. Wie schon erwähnt, ein vernünftiges Paket. Man muss aber auf NFC und 5 Gigahertz WLAN verzichten, kann dafür aber zwei SIM-Karten im Gerät unterbringen.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Brandneu

Featured

Beliebt