Honor 8 und andere Deals zum Valentinstag ab sofort bei MediaMarkt ?

Unter dem Motto „Liebesbeweis“ schickt MediaMarkt ab sofort ein paar attraktive Angebote zum Valentinstag ins Rennen, darunter auch wiedermal Android-Smartphones von Huawei bzw. Honor. Wiedermal bekommen wir die letzten Flaggschiff-Smartphones der Honor-Marke von Huawei zu günstigeren Preisen, allen voran ist wieder das Honor 8 für einen Preis von nur noch 199 Euro mit am Start. Ebenso gibt es einen Rabatt auf das Honor 9, das mit seinen 64 Gigabyte für 299 Euro am Start ist.

Wer auf HTC steht, bekommt das U Ultra für 259 Euro und Fans von BQ holen sich das Aquaris X mit 32 Gigabyte für nur noch 229 Euro. BlackBerry schickt sein KEYone ab 379 Euro ins Rennen, des Weiteren gibt es Smartwatchtes bzw. Fitness-Tracker Garmin fenix 3, Fitbit Blaze und Samsung Gear Fit 2 im Angebot.

>>> Zu den Angeboten bei MediaMarkt

PS: Weitere attraktive Angebote aus anderen Kategorien sind auch dabei, wie etwa 3 CDs, DVDs oder Blu-rays eurer Wahl für nur 14 Euro! Aktiv ist die Aktion bis zum 15. Februar gegen 9 Uhr.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!