Folge uns

Android

Honor 8 zum Tiefpreis bei Saturn

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Honor 8 Header

Nachdem das Honor 8 bereits in den vergangenen Tagen kurzfristig bei MediaMarkt für nur noch 199 Euro im Angebot war, zieht Saturn kurz vor dem Wochenende nach und bietet ebenfalls diesen Knallerpreis. Selbst wenn das Honor 8 kein Update mehr auf Android 8 Oreo erhält, sondern nur ein Feature-Update mit Neuerungen aus EMUI 8, ist es für einen Preis von unter 200 Euro absolut zu empfehlen. Das neue Saturn-Angebot dürfte erneut nur für einen gewissen Zeitraum zur Verfügung stehen und nicht dauerhaft.

Wir hatten das Honor 8 natürlich auch vor einiger Zeit im Test und waren schon damals angetan. Bieten kann das Android-Smartphone der Huawei-Tochter nicht nur ein schönes Gehäuse, auch die verbaute Technik war auf einem hohen Niveau und ist es noch immer. Selbst Gamer sollten mit dem Honor 8 noch immer gut klarkommen, Asphalt 8 lief im „damaligen“ Test gut. [via mobiFlip]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt