Honor Band 4 Leak: AMOLED-Display, 14-Tage-Akku und mehr

huawei band 4 specs

Honor scheint gerade einen neuen Fitness-Tracker für den Marktstart vorzubereiten, bei der amerikanischen FCC ist das neue Honor Band 4 nun aufgetaucht. Wobei mich der Name schon sehr wundert, eigentlich überspringen die Chinesen die 4 gern aus Gründen des Glaubens. Aber das FCC-Listing gibt es wirklich und dort gibt es direkt ein Foto von der Rückseite der Verpackung. Darauf listet Honor diverse Features des Band 4. Übrigens ist alles brandneu, wurde erst am 4. September in die Datenbank eingepflegt.

  • AMOLED-Display (keine Größenangabe)
  • Echtzeit-Herzmesser (Huawei TrueSeen)
  • Wissenschaftlicher Schlafmonitor
  • Wasserdicht, nutzbar für Schwimmer
  • Tracking unterschiedlichster Sportarten
  • Benachrichtigungen (Alarm, Nachrichten, Anrufe)
  • 14 Tage Akkulaufzeit bei „normaler Nutzung“

Klingt in erster Linie nach einem vernünftigen Fitness-Tracker, der über ein relativ großes Display verfügt. AMOLED könnte in diesem Falk für ein buntes Display stehen, beim Honor Band 3 ist das Display noch zweifarbig. Ich konnte auch leider keine Angaben finden, ob GPS verbaut ist. Somit lassen sich Unterschiede zum Vorgänger derzeit nur schwer ausmachen. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!