Honor View 10: Heute bieten alle den Tiefpreis

Honor View 10

Am Wochenende gibt es mal wieder ein attraktives Honor-Angebot, das aktuelle Flaggschiff Honor View 10 wird derzeit für nur noch 399 Euro angeboten. Und diesmal ziehen eigentlich wieder alle Händler mit, denn eben Amazon sind auch Saturn und MediaMarkt mit am Start. Damit liegt das durchaus attraktive Angebot ganze 100 Euro unter der von Honor angestrebten unverbindlichen Preisempfehlung.

Angetrieben wird das View 10 von einem Kirin 970. Von der NPU (künstliche Intelligenz) soll der Nutzer ebenso profitieren können, beim Display gibt es ein 6 Zoll LCD im 18:9 Format. Hinten finden wir eine Dualkamera (20 + 16 Megapixel, Monochrom + RGB, f/1.8) und vorn gibt es 13 Megapixel (f/2.0), beim Akku bekommen wir 3750 mAh geboten. Speicher gibt es satt: 128 Gigabyte und 6 Gigabyte RAM.

Eine Alternative zu den kostenintensiveren Huawei-Geräten ist das Honor View 10 allemal. Wie lange das Angebot andauernd wird, wissen wir leider nicht und wir je Händler eventuell individuell sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!