Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HP: Bilder einer Luxus-Smartwatch

Bildschirmfoto 2014-08-01 um 19.34.11

Wer wird die nächste Smartwatch präsentieren? Möglicherweise HP, wie jetzt bekannt wurde. Die arbeiten nämlich an einer eigenen Smartwatch und haben für die optische Gestaltung des Gerätes auch direkt Designer angeheuert. Herausgekommen ist eine Smartwatch im Look einer klassischen Armbanduhr, die offenbar in verschiedensten Varianten in den Handel kommt.

Android Wear wird auf diesem Gerät wohl leider nicht laufen, denn HP entwickelt ein eigenes Betriebssystem, welches dann mit Smartphones mit iOS und Android verbunden werden kann.

Bildschirmfoto 2014-08-01 um 19.34.18

Die Software wird die üblichen Funktionen bieten, also den Zugriff auf Benachrichtigungen, Sportergebnisse, Wetter und so weiter. Mit 44 mm im Durchmesser wird die Uhr recht groß aber nicht zu groß sein, definitiv aber auffällig an jedem Arm.

Vor dem kommenden Herbst werden wir dieses Produkt aber noch nicht in echt sehen.

(via Fashionista, TechCrunch, CultofAndroid)