HP Chromebook 11 kann vorbestellt werden

Auch bei uns in Deutschland gibt es zukünftig eine größere Auswahl an Chromebooks, seit gestern kann das Chromebook 11 von HP nun vorbestellt werden.

chromebook 11 produktbild

Die Vielfalt an Chromebooks wächst, auch bei uns in Deutschland bzw. Europa wird es zukünftig mehr Geräte geben. Neben dem Chromebook 14 von HP, gibt es jetzt auch das 11 Zoll Chromebook zur Vorbestellung. Dieses bietet neben dem kleineren Display auch eine andere Plattform, denn hier kommt ein Exynos 5250 von Samsung zum Einsatz, ein ARM-Prozessor wie er bei Smartphones und Tablets verbaut wird. Aber nicht nur der Prozessor ist eine Ähnlichkeit, sondern auch das Netzteil, denn das Chromebook 11 wird via ein Tablet mittels microUSB-Anschluss aufgeladen.

299 Euro legt man für das eher glossy und poppig anmutende Chromebook 11 auf den Tisch, wofür man den angesprochenen Prozessor, Chrome OS, eine integrierte Webcam, 16 GB Datenspeicher, 2 GB Arbeitsspeicher, WLAN, Bluetooth und eine Akkulaufzeit von 6,5 Stunden bekommt.

[asa]B00FYL3ZJI[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!