HTC Logo
[aartikel]B004Z6W23I:left[/aartikel]Das ging nun wirklich schnell, wesentlich schneller als erwartet. Nachdem HTC mit dem Sensation das erste Gerät veröffentlichte welches über einen komplett geschlossenen Bootloader verfügt, war die Aufregung der Modding-Community groß. HTC nennt es Feedback, ich bezeichne es eher als Drohung, nämlich die Drohung der Kunden nie wieder ein HTC Gerät zu kaufen.

Nachdem man nun scheinbar gemerkt hat wie viel Menschen weltweit verärgert waren, hat man nun nachgegeben und offiziell verkündet, das es in Zukunft wieder Geräte mit offenem Bootloader geben wird. Ein Wink mit dem Zaunpfahl für die Konkurrenz namens Motorola, vielleicht erkennt man es ja dort auch. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.