Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC bei zukünftigen Smartphones wieder mit offenen Bootloadern!

HTC Logo

[aartikel]B004Z6W23I:left[/aartikel]Das ging nun wirklich schnell, wesentlich schneller als erwartet. Nachdem HTC mit dem Sensation das erste Gerät veröffentlichte welches über einen komplett geschlossenen Bootloader verfügt, war die Aufregung der Modding-Community groß. HTC nennt es Feedback, ich bezeichne es eher als Drohung, nämlich die Drohung der Kunden nie wieder ein HTC Gerät zu kaufen.

Nachdem man nun scheinbar gemerkt hat wie viel Menschen weltweit verärgert waren, hat man nun nachgegeben und offiziell verkündet, das es in Zukunft wieder Geräte mit offenem Bootloader geben wird. Ein Wink mit dem Zaunpfahl für die Konkurrenz namens Motorola, vielleicht erkennt man es ja dort auch. (via)