HTC bringt mit Gratia ein neues Mitteklasse Android Smarphone

In den USA gibt es das HTC Gratia schon seit längeren unter dem Namen Aria. Jetzt kommt der Mittelklasse Androide auch nach Europa und Deutschland. Das Gerät ist mit einem 3,2” Touchscreen ausgestattet welcher 320×480 Pixel auflöst. Darunter steckt ein 600MHz Prozessor und 384MB RAM Arbeitsspeicher. Am Heck findet man eine 5 Megapixel Kamera aber leider ohne Blitz. Des Weiteren bietet das Gerät HSDPA mit bis zu 7,2MBits, WLAN, Bluetooth und das obligatorische FM-Radio welches man mit dem Headset nutzen kann. Der Preis liegt derzeit bei 370$ in den USA, ich schätze es wird hier für knapp 300€ auf den Markt kommen, offiziell ist bisher kein Preis bekannt. Erfreulich ist, dass das Gerät mit Android 2.2 ausgestattet ist und damit vorerst auf dem aktuellsten Stand.

htcgratiasd

[QUELLE: mobiFlip]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!