Folge uns

Allgemein

HTC ChaCha im Test – Das Unboxing und erstes Hands-On

Veröffentlicht

am

HTC ChaCha Test

Heute durfte ich mal wieder ein neues Gerät in Empfang nehmen. Es ist ein wahrlich besonderes Android-Smartphone, nicht nur weil es eines der weniger mit Volltastatur ist und dazu im typischen Blackberry-Format  sondern auch, weil es ein Gerät welches speziell für die Nutzung von Facebook angepasst ist. Ein eindeutiges Zeichen dafür ist die Facebook-Taste auf der Frontseite.

[aartikel]B004PGMHQ0:right[/aartikel]Noch ausgeschalten macht das Gerät auf den ersten Blick eine sehr gute Figur. Alles wirkt wie aus einem Guss, die Verarbeitung scheint von HTC gewohnt einfach spitze zu sein. Die Tastatur ist HTC ebenfalls sehr gelungen, die gummierten Tasten haben eine gute Haptik und die Druckpunkte sind kurz sowie sehr knackig. Mich persönlich allerdings nerven die Geräusche der Tasten, diese sind in meinen Augen etwas zu laut.

Das Hands-On hätten wir damit also komplettiert. Der erste Eindruck nach dem auspacken ist erstmal ganz nett, mal schauen ob das Konzept hier vollkommen aufgeht. In den nächsten Wochen gibt es dann natürlich den ausführlichen Test zum Gerät.

HTC ChaCha im Test – Das Unboxing und erste Hands-On
HTC ChaCha im Test – Review und Fazit

[youtube AyA4X1OuSKI]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Denise

    16. Juni 2011 at 09:38

    Ich find das Phone nicht schön…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt