HTC ChaCha im Test – Das Unboxing und erstes Hands-On

HTC ChaCha Test

Heute durfte ich mal wieder ein neues Gerät in Empfang nehmen. Es ist ein wahrlich besonderes Android-Smartphone, nicht nur weil es eines der weniger mit Volltastatur ist und dazu im typischen Blackberry-Format  sondern auch, weil es ein Gerät welches speziell für die Nutzung von Facebook angepasst ist. Ein eindeutiges Zeichen dafür ist die Facebook-Taste auf der Frontseite.

[aartikel]B004PGMHQ0:right[/aartikel]Noch ausgeschalten macht das Gerät auf den ersten Blick eine sehr gute Figur. Alles wirkt wie aus einem Guss, die Verarbeitung scheint von HTC gewohnt einfach spitze zu sein. Die Tastatur ist HTC ebenfalls sehr gelungen, die gummierten Tasten haben eine gute Haptik und die Druckpunkte sind kurz sowie sehr knackig. Mich persönlich allerdings nerven die Geräusche der Tasten, diese sind in meinen Augen etwas zu laut.

Das Hands-On hätten wir damit also komplettiert. Der erste Eindruck nach dem auspacken ist erstmal ganz nett, mal schauen ob das Konzept hier vollkommen aufgeht. In den nächsten Wochen gibt es dann natürlich den ausführlichen Test zum Gerät.

– HTC ChaCha im Test – Das Unboxing und erste Hands-On
– HTC ChaCha im Test – Review und Fazit

[youtube AyA4X1OuSKI]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!