HTC-Chef zeigt das M7 kurz im TV

Und schon wieder gibt es etwas Neues zum kommenden HTC-Flaggschiff M7 zu berichten, denn das Teil zeigt sich nun erstmals im Fernsehen. Wir können hier eindeutig Peter Chou sehen, seines Zeichens CEO des HTC-Konzerns, welcher ein noch unbekanntes Smartphone in der Hand hält. Gemacht wurde dieser Screenshot von einem Stream eines HTC-Events, auf welchem Chou gerade Fotos vom Publikum machte. Bisher wird das zu sehende Gerät als das besagte M7 gehandelt, das hier in einem weißen Unibody-Gehäuse zu sehen ist. Auf dem Bild glaube ich zu erkennen, dass sich rechts und links jeweils eine Art Strich auf der äußeren Hülle befindet, was eventuell ein Designelement sein kann. Die Kamera befindet sich wie erwartet in der horizontalen Mitte und ist recht weit oben (vertikal) im Gehäuse integriert, zudem scheinen die länglichen Seiten auf der Rückseite nach vorn zum Display hin abgerundet zu sein bzw. abzuflachen.

UPDATE: Im Netz ist nun sogar eine Aufnahme aufgetaucht, auf welcher der Chef höchstpersönlich den Name M7 durchs Mikrofon prüllt! Scheint ja ganz lustig auf so einer Vereins… äh Firmenfeier bei HTC zu sein.

[youtube bXk2SU6MxcQ]

 

(thx Julian, via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!