HTC Desire 2 wieder aufgetaucht – Super AMOLED Display und Dual-Core [UPDATE]

Wieder ist ein Bild des neuen HTC Desire aufgetaucht, diesmal sogar angeschalten und mit mehr Informationen. Der Typ der sich im Phandroid Forum gemeldet hat berichtet dass das Desire 2 ein Super AMOLED Display verbaut hat, das es 5mm kürzer ist trotz der Front-Facing Kamera und es ein hat besseres und hochwertigeres Verschlusssystem des Akkudeckels als sein Vorgänger.

Installiert soll Gingerbread in Version 2.3.1 sein und glücklicherweise nicht mehr Froyo.

Mal noch einen Nachtrag bzgl. der Hardware, der Prozessor scheint wohl ein Dual-Core zu sein, ich tippe auf Qualcomm MSM8660. Der interne Speicher soll 1GB groß sein, etwas klein wie ich finde.

Danke für den Hinweis in den Kommentaren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!