Wieder ist ein Bild des neuen HTC Desire aufgetaucht, diesmal sogar angeschalten und mit mehr Informationen. Der Typ der sich im Phandroid Forum gemeldet hat berichtet dass das Desire 2 ein Super AMOLED Display verbaut hat, das es 5mm kürzer ist trotz der Front-Facing Kamera und es ein hat besseres und hochwertigeres Verschlusssystem des Akkudeckels als sein Vorgänger.

Installiert soll Gingerbread in Version 2.3.1 sein und glücklicherweise nicht mehr Froyo.

Mal noch einen Nachtrag bzgl. der Hardware, der Prozessor scheint wohl ein Dual-Core zu sein, ich tippe auf Qualcomm MSM8660. Der interne Speicher soll 1GB groß sein, etwas klein wie ich finde.

Danke für den Hinweis in den Kommentaren.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.