Folge uns

Allgemein

HTC Desire von Vodafone erhalten unnötiges OTA Update – Kein Froyo in Sicht!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bitte die Überschrift nicht falsch verstehen, Froyo kommt zwar für die HTC Desire Geräte von Vodafone, es stellt sich nur die Frage wann. Derweil kümmert sich Vodafone scheinbar weniger um die neueste Android Version als vielmehr um die eigenen Vodafone 360 Apps usw. auf dem neusten Stand zu halten. Wer diese Apps überhaupt nutzt, ist fraglich, ob sich Vodafone nicht lieber um das Froyo Update kümmern sollte, steht dabei definitiv außer Frage. Mir bleibt nur zu sagen, so macht man sich keine Freunde und den Kunden auch nicht glücklich!

UPDATE: Laut eines Kommentars bei den Kollegen von mobiFlip beinhaltet das Update auch eine Verbesserung der Systemstabilität. Verstehe dennoch nicht, warum man sich nicht auf Froyo konzentriert und das komplett als Update bringt.

HTC Desire 

 

[QUELLE]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Roland

    3. August 2010 at 21:57

    Die Schweiz ist ja mobilfunktechnisch eigentlich trostlos, weil teuer. Aber mein Desire ist update to date! (Swisscom)

    Jetzt noch eine bezahlbare Flatrate oder zumindest nicht diese sinnlosen 20/50/200-MB-Tarife und jedes KB mehr kostet 10’000 CHF Abzockegebühr und alles wäre gut!

    • dennyfischer

      3. August 2010 at 22:01

      Eine richtige Flat gibt es ja leider bei uns auch noch nicht, die mobilen Internettarife sind aber immerhin bezahlbar und zumindest gibt es diese bis 5GB Volumen.

      Aber wenn ich sehe, das es in Österreich 19GB Volumen Tarife gibt, für den Preis wo es hier maximal 1GB für gibt, greif ich mir schon an den Kopf.

      Abgesehen davon 25€ für ne richtige Flat ohne Begrenzung und Drosselung, dafür gibts hier ebenfalls nur maximal 5GB Volumen…

      http://drei.at/webshop/prepareSelectionTarifDetail.do?tarifId=ATS0020&snId=C33282

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.