Tolle Nachrichten haben wir jetzt für alle Besitzer des kompakten HTC Desire X zu verkünden, denn seit einigen Stunden wird auch in Deutschland ein neues Firmware-Update verteilt. Das Update erhalten alle Nutzer mit Geräten, die ein Provider-Branding besitzen, aber auch die, die ein Gerät aus dem freien Handel ihr Eigen nennen. Viel interessanter ist natürlich […]

Tolle Nachrichten haben wir jetzt für alle Besitzer des kompakten HTC Desire X zu verkünden, denn seit einigen Stunden wird auch in Deutschland ein neues Firmware-Update verteilt. Das Update erhalten alle Nutzer mit Geräten, die ein Provider-Branding besitzen, aber auch die, die ein Gerät aus dem freien Handel ihr Eigen nennen. Viel interessanter ist natürlich aber auch, was das Update eigentlich mitbringt. Und diesmal ist nichts Geringeres als Android 4.1 (Jelly Bean) samt Sense 4+ an Bord.

Unter anderem bringt Android Jelly Bean den Sprachassistenten Google Now mit, zudem aber auch erweiterte Benachrichtigungen, eine bessere System-Performance durch Project Butter und vieles mehr.

Wie gewohnt sollte das Update per Over-The-Air-Methode kommen, weshalb ihr für ausreichend Akku und eine stabile Internetverbindung  (bestenfalls WLAN) sorgen solltet.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.