HTC erwartet einen Gewinn für das zweite Quartal 2014

Vor allem im vergangenen Jahr lief es bei HTC ziemlich schlecht, denn nach immer weniger Gewinn gab es dann auch die ersten Verluste. Doch nach dem Marktstart des One M8 soll es jetzt endlich wieder bergauf gehen.

Für das zweite Quartal des Jahres erwartet der Hersteller nicht nur wieder bessere Zahlen, sondern diesmal auch einen Gewinn. Verantwortlich dafür sind diverse Verbesserungen, wodurch das One M8 (bei Amazon) weltweit auf den wichtigsten Märkten sofort in großen Mengen verfügbar war. Der Umsatz soll im Vergleich zum ersten Quartal des Jahres sogar verdoppelt werden.

Jetzt muss es HTC eigentlich nur schaffen nach dem ersten Hype auch wieder einen dauerhaften Erfolg zu erwirtschaften, was allerdings kein Kindergeburtstag wird.

(via CNA, BGR, WSJ)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!