HTC kündigt Android 6.0-Updates und neues Smartphone an

2015-09-29 19_39_34

Nachdem Google das eigene Event beendet hatte, fackelte HTC nicht lange und gab ein paar eigene neue Infos raus. Unter anderem wird nun endlich das nächste Smartphone bestätigt, es wird tatsächlich schon mit Android 6.0 Marshmallow vorgestellt und das am 20. Oktober 2015. 18 Uhr unserer Zeit wird das Event stattfinden, teilte der Hersteller mit. Da man weltweite Uhrzeiten angab, sollte das Gerät theoretisch dann auch weltweit verfügbar gemacht werden. Wir sind sehr gespannt, was uns da HTC im Endeffekt vor die Nase setzen wird.

HTC hat des Weiteren eine ganze Liste mit Geräten veröffentlicht, die das Update auf Android 6.0 erwarten können. Noch vor Ende des Jahres werden das One M8 und M9 beliefert, so kündigen es die Taiwaner an. Etwas später folgen die Geräte One M9+, E9+, E9, ME, E8, M8 Eye, Butterfly, Desire 826, 820 und 816. Ich würde mal meinen, dass das One M8s nur vergessen wurde.

Auf genauere Termine würde ich mich aber wie gewohnt nicht einlassen, sagt zumindest die Erfahrung der letzen Jahre.

(via HTC /2)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!