Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC M4: Bild zeigt 4,3 Zoll Smartphone mit Design des One

Die Welt schläft nicht, auch wenn heute Feiertag bei uns ist. Das HTC M4 ist wiedermal in den Schlagzeilen, welches als Nachfolger des One S gehandelt und wahrscheinlich in Bälde vorgestellt wird. Das Gerät ist direkt unter dem HTC One angesiedelt, wie jetzt auch das erste Bild zeigt.

Wir sehen hier ein neues Mittelklasse-Smartphone, das sich vom One nur marginal unterscheidet. Man kann zumindest erkennen, dass das Smartphone aufgrund des kleineren Displays nicht so breit ist.

So wird weiterhin davon ausgegangen, dass das M4 ein 4,3 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel besitzt. Des Weiteren gehören zur Hardware-Ausstattung ein Dual-Core-Prozessor, zwei Gigabyte Arbeitsspeicher, 16 Gigabyte Datenspeicher und eine UltraPixel-Kamera. Der integrierte Akku ist 1.700 mAh groß und wird wahrscheinlich wieder fest verbaut sein.

Wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich hier mein Traum-Smartphone. Das One reizte mich schon von Beginn an aufgrund des geilen Aluminium-Gehäuses, ist mir nur leider viel zu groß. Mit dem M4 könnte HTC das liefern, was sich auch viele Leser wünschen.

Noch im zweiten Quartal soll das M4 mit LTE und natürlich Android Jelly Bean vorgestellt werden.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(Quelle PhoneArena)