HTC Magic von Vodafone erhält offiziell Android 2.2.1

Zu Beginn der Update-Welle nach der Froyo Präsentation wurde schon gemunkelt und spekuliert das auch das HTC Magic sogar noch ein Update auf die bis dato neuste Android Version erhalten wird. In Großbritannien ist es jetzt soweit, dort bekommt das damals zweite Android Smartphone ein Update in zwei Schritten, erst eine kleine vorbereitende Aktualisierung und danach das große Update auf die Version 2.2.1. Wie immer erfolgt das ganze per Over-The-Air Methode und ihr könnt inzwischen selbst auch manuell prüfen ob das Update schon hier zu Lande bereit steht indem ihr unter Einstellungen -> Telefoninfo -> System Updates eine Überprüfung anschiebt. Bisher gibt es wohl von Vodafone Deutschland noch kein Statement aber es würde mich verwundern wenn die Aktualisierung nicht auch hier kommen würde.

[QUELLE: mobiFlip]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!