Nachdem in den vergangenen Tagen immer mehr Dinge wie auch Werbeflyer ins Netz gelangt sind, können wir wohl jetzt davon ausgehen, dass die Kollegen von GSMArena tatsächlich die finalen Daten zum neuen HTC One 2014 aka. M8 uns mitteilen können. Doch nicht nur das Datenblatt ist jetzt komplett enthüllt, sondern auch ein Salesguide landete im […]

Nachdem in den vergangenen Tagen immer mehr Dinge wie auch Werbeflyer ins Netz gelangt sind, können wir wohl jetzt davon ausgehen, dass die Kollegen von GSMArena tatsächlich die finalen Daten zum neuen HTC One 2014 aka. M8 uns mitteilen können.

Doch nicht nur das Datenblatt ist jetzt komplett enthüllt, sondern auch ein Salesguide landete im Netz. Darauf sind die wichtigsten Software-Funktionen des neuen One beschrieben und wie man sie am besten verkauft.

Was für ein erneuter Schlag ins Gesicht des Herstellers, der am 25. März nun tatsächlich gar nichts mehr zu präsentieren hat. Eine dicke Überraschung können wir wohl nicht mehr erwarten, auch der Preis dürfte in der üblichen Region liegen.

Datenblatt:

  • 5 Zoll LCD mit Full HD-Auflösung
  • 2,3 GHz Quad-Core-Prozessor (Snapdragon 801)
  • 16 GB Datenspeicher + microSD-Slot
  • Kamera hinten mit 1/3.0″ Sensor und f/2.0 Blende
  • Frontkamera jetzt mit 5 MP
  • Barometer, FM Radio, WLAN-ac, Bluetooth 4.0, LTE
  • Abmessungen: 146,36 x 70,6 x 9,35 mm, 160 g

Folgend gibt es noch den angesprochenen Salesguide, insofern dieser für euch überhaupt interessant ist.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.