HTC One A9: Android-Updates so schnell wie bei Nexus

HTC hat mit dem One A9 einen neuen Weg eingeschlagen, komplett weg von den eigenen Ideen. Dennoch gibt es einen wunderbaren Fakt, der gestern gar nicht so krass kommuniziert wurde, obwohl er für viele Nutzer doch inzwischen recht wichtig ist. System-Updates für Android soll das One A9 extrem schnell nach deren Veröffentlichung erhalten, nur maximal ein paar Tage nach den Nexus-Geräten soll auch das One A9 wie die Nexus-Geräte seine Android-Updates bekommen, versprach HTC USA.

Gesprochen wurde vom „unlocked“ Modell, weshalb ich daran zweifel, ob es wirklich für jedes One A9 ohne Branding gilt und wohl eher wieder für ein spezielles Modell gedacht ist. Dennoch ist es erfreulich, wenn HTC mit schnellen Updates überzeugen will und das hoffentlich auch schafft.

Ich denke wir werden den ersten Beweis sehen, wenn Google in den nächsten Wochen oder Monaten einen ersten Fix wie Android 6.0.1 veröffentlicht. Ich denke doch, wir sind alle sehr gespannt darauf!

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!