[youtube Bm_bh5u8tv4]

HTC wird schon bald für das One das Update auf Android 4.2.2 ausliefern, welches aber noch mehr als nur die neuste Android-Version mit an Bord haben wird. Die neue Firmware bringt natürlich auch ein paar wenige Veränderungen für die Sense-Oberfläche mit. Die hatten wir euch ja bereits am Wochenende kurz vorstellen können, jetzt gibt es dazu aber auch ein erstes Video. Wer nicht warten kann, der muss auf die inoffizielle Custom-Firmware Android Revolution HD zurückgreifen, die bereits auf der jetzt geleakten Vorabversion basiert.

Neuerungen:

– Home-Button kann anders belegt werden
– Prozentanzeige für den Akku
– Neuerungen im App-Drawer und BlinkFeed
– DayDream mit Zusätzen von HTC
– Ein paar Neuerungen von Android 4.2

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Reddit)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.