HTC One bekommt Android 4.4 binnen 90 Tagen

Gestern Abend hat Google Android 4.4 enthüllt und wie immer geht nun die Fragerei nach den Updates los. In der Regel schweigen Hersteller und geben keine Zeitangaben an, doch offenbar hat sich in der Zusammenarbeit mit Google einiges getan, sodass sich wenige Hersteller dann doch recht schnell erlauben Infos auszugeben. Nachdem Sony beim Android 4.3-Update relativ schnell wusste, welche Geräte dieses erhalten werden, verspricht nun HTC für das aktuelle Top-Smartphone das KitKat-Update in den nächsten 90 Tagen auszuliefern.

Ist aber auch keine Kunst, denn 90 Tage sind drei Monate, in denen das eigentlich zu schaffen sein sollte. One Mini und One Max werden das Update auf Android 4.4 mit Sicherheit auch erhalten, doch HTC wird ein richtig offizielles Statement erst in naher Zukunft veröffentlichen. Auch bezog sich Mackenzie zunächst nur auf den US-Markt, doch Updates werden in der Regel sowieso international relativ ähnlich verteilt.

[asa]B00E0HXDP8[/asa]

(via Engadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!