Folge uns

Android

HTC One M10? Nicht so laut Insider, neue Marke geplant

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Kommt die vierte Flaggschiff-Marke bei HTC ab dem kommenden Jahr ins Spiel? Nachdem HTC ursprünglich mit dem Desire die Welt der Smartphones ohne iOS ordentlich aufmischen konnte, ging es nach den Sensation-Smartphones mit der One-Serie allmählich mit Höhen und Tiefen in den Abgrund. Die fetten Jahre sind längst vorbei, doch HTC schreibt sich nicht ab. Wie Insider Ricciolo bereits angeblich weiß, wird es nächstes Jahr kein One M10 von HTC geben, ein anderer Name soll her.

Wie dieser Name aber aussehen wird, konnte man bislang noch nicht enthüllen. Dafür aber andere interessante Infos, das Event soll wahrscheinlich im April stattfinden und unter der Haube ist ein neuer heißer Flaggschiff-Prozessor. Wir würden natürlich spontan auf den Snapdragon 820 von Qualcomm tippen, ich hätte aber auch nichts gegen eine coole Überraschung.

Ich bin noch skeptisch, ob es ein neuer Name oder eine neue Marke wirklich bringen werden. Was meint ihr?

(via Twitter, Inside Handy)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Ioannidis

    13. November 2015 at 19:18

    Wenn man sich die Bilder des X9 oder auch die des M10 ansieht, ist es letztlich egal wie das Gerät heißen wird. HTC ist seit der M Reihe auf dem richtigen weg. Jetzt muss nur noch der Diamand geschliffen werden. (Man denke nur mal an das Touch Diamond) Wenn HTC nach 3 Jahre es schafft das Teil auf 5″zu perfektionieren, wird es die Konkurrenz sehr schwer haben. Siehe Samsung mit ihrer Galaxy Reihe. Lang hats gedauert. Nur haben die Kollegen der Konkurrenz einen längeren Atem weil die schließlich alles bauen. Wäre schade… Deshalb drück ich HTC die daumen dass endlich der Knoten platzt !!! ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt