Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC One M9 „Hima“: Evleaks zeigt vielleicht erstes echtes Bild

In den vergangenen Tagen sind diverse Fotos vom HTC One M9 Hima durch die Welt gegangen, die wahrscheinlich nur einen Prototyp zeigten. Inzwischen wurde das finale Design aus guten Quellen etwas anderes beschrieben und ausgerechnet Evleaks zeigt uns nun ein erstes Bild vom neuen Flaggschiff-Smartphone aus Taiwan. Folgend könnten wir das Hima inklusive eines größeren Bruders sehen:

2015-01-28 14_40_38

Wir sehen das Android-Smartphone den Angaben der vergangenen Tage entsprechend, also keine schwarze Leiste mehr unter dem Display und die Lautsprecher gehen quasi mit dem Displayglas überein. Das Verhältnis von Display zu Gehäuse ist also durchaus gesünder als bei den Vorgängern*.

Ein größers One M9 wurde ebenso in den vergangenen Tagen erstmals von Insidern angekündigt, tatsächlich auch mit diesem hässlichen Home-Button von Samsung.

Die Quelle des ersten Bildes ist fabelhaft, Evleaks konnte schon die vergangenen Smartphones von HTC in der Regel recht akkurat vorher veröffentlichen.