Folge uns

Android

HTC One M9: Mehr Bilder und offizielle Videos online

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC enttäuscht uns zumindest auf ganzer Linie, denn das Design des neuen One M9 unterscheidet sich zum Vorgänger kaum. Das wäre eigentlich kein Problem, wenn da nicht das miese Verhältnis von Display zu Gehäuse wäre. Wir hatten da auf eine starke Veränderung gehofft, doch wie nun erneut neue Bilder und offensichtlich auch offizielle Videos zeigen, hat HTC in diesem Bereich absolut null Fortschritt machen können. Klar, das ist auch eine Frage des Geschmacks, doch es gibt selbst Mittelklasse-Smartphones mit einer besseren Ausbeute der sogenannten „Display to body ratio“.

Nun will ich aber mal Ruhe geben, schaut euch einfach die folgenden Bilder und Videos an, die wir für euch zum neuen One M9 haben, welches am kommenden Sonntag präsentiert wird. Besonders auffällig ist natürlich die neue Theme-Option, die im dritten Video gezeigt wird. Lasst uns aber gern dazu Feedback in den Kommentaren da!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=8iE70XFxV_w] [youtube https://www.youtube.com/watch?v=8Wjrmm4wYeg]

2015-02-24 22_51_52

(via Twitter, droid-life)

Kommentare

Beliebt