Gestern wurde offiziell das HTC One Mini vorgestellt, welches dann ab dem kommenden August erhältlich ist. Wer sich trotz meiner Gedanken und Tipps für das etwas kleinere One Mini entschieden hat, der kann sich das neue Top-Smartphone der Mittelklasse von HTC bereits vorbestellen. Möglich ist das bereits bei der Telekom und auch bei Cyberport. Erhältlich ist jeweils zunächst erst nur die silberne Variante, denn das schwarze Modell wird erst im September verfügbar sein. Und beim Provider Telekom ist das Gerät bereits für 409,95 Euro ohne Vertrag (mit Branding) erhältlich.

>>> HTC One Mini bei Cyberport
>>> HTC One Mini bei Telekom

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.