HTC One S9 offiziell vorgestellt

HTC One S9

HTC One S9 heißt das neuste Smartphone für die obere Mittelklasse, welches das Design der One M-Serie der vergangenen Jahre erneut aufgreift. Etwas überraschend kommt die Präsentation, deshalb wollen wir natürlich nicht lange fackeln und euch das neue Smartphone vorstellen. Beim Display kommt ein 5″ Full HD-Panel zum Einsatz, unter der Haube sind ein starker Helio X10 von MediaTek, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher und ein 2840 mAh Akku zu finden.

Des Weiteren finden wir eine 13 MP Kamera mit OIS und f/2.0 Blende an der Rückseite, eine UltraPixel Kamera wurde an der Frontseite verbaut, Bluetooth 4.1, WiFi-ac, LTE, einen microSD-Slot, GPS, HTC BoomSound mit Dolby Lautsprecher und Android 6 Marshmallow finden wir ebenso auf der Ausstattungsliste.

One S9 schon bald erhältlich

Ab Mitte Mai bekommt man das neue HTC One S9 auch bei uns im deutschen Handel, teilte der Hersteller heute mit. Beim Preis wird eine UVP von satten 499 Euro angegeben, der Straßenpreis wird mit Sicherheit wieder rasant fallen. Bei den Farben das übliche Angebot: Gunmetal Grey, Gold on Gold und Gold on Silver.

HTC One S9 (2)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!