HTC One „Senseless Edition“ mit Stock-Android kommt in den nächsten zwei Wochen

Android Logo

Um das HTC One oder überhaupt um den Hersteller HTC dreht sich in den letzten Tagen gerade sehr viel. Schlechte Nachrichten und gute Nachrichten gab es, denn obwohl viele wichtige Personen den Konzern verlassen, gab es in Form von wirklich guten Verkaufszahlen wieder Hoffnung auf die Zukunft. Nachdem das HTC First als erstes Facebook-Smartphone aber scheiterte, ist die Frage, was jetzt kommt. Und spätestens seit der Google I/O reden wir immer wieder von einem One mit Stock-Android, das also ohne HTC Sense ausgestattet ist.

Ja, es kommt eine Google Edition. Nein, es kommt keine Nexus Edition. Hin und her geht es in den letzten Tagen. Jetzt haben die Kollegen von Geek.com von ihren Quellen erfahren, dass ein Vanilla One mit einem nackten Android, so wie es Google mit dem Galaxy S4 vorstellte, innerhalb der nächsten zwei Wochen enthüllt wird. Bis zum Sommer soll das Gerät dann auch erhältlich sein. Die Jungs hatten übrigens schon die Nexus Edition des Galaxy S4 vorhergesagt.

Kommt nun die Google Edition des HTC One? Ich glaube ja. Egal ob es nun in zwei Wochen oder zwei Monaten der Fall sein wird, Google und HTC werden ein One mit Stock-Android in den Handel bringen. Es wäre in Zukunft generell die Möglichkeit für die Hersteller ihre Geräte auch als eine Art Nexus-Smartphones anzubieten, da die zukünftigen Firmware-Updates bei diesen Geräten durch Google verteilt werden, wie auf der Google I/O bekannt wurde.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!