HTC One: Update auf Android 4.4.2 kommt in Deutschland an

Das Warten hat endlich ein Ende, denn das HTC One bekommt nun auch in Deutschland sein lang verdientes Update auf Android 4.4 KitKat. Das Update kommt seit heute bei deutschen Nutzern an, wie HTC selbst heute auf Facebook mitteilt.

Bildschirmfoto 2014-02-24 um 10.34.22

Wie uns die Jungs von LG schon zeigen konnten, bringt das neue Updates selbst bei leistungsstarker Hardware einen Unterschied bei der Systemleistung mit. Ansonsten gehören neue Bluetooth-Profile, die Druckfunktion, der neue Vollbildmodus usw. mit zur Ausstattung von Android KitKat.

Das Update mit Versionsnummer 4.19.401.9 ist über 300 MB schwer und sollte daher besser über WLAN heruntergeladen werden. Ansonsten können wir euch mit dem Update nur viel Spaß wünschen.

Infos zur Verteilung des Updates für Kunden mit Geräten von Telekom und o2 gibt es derzeit noch nicht, sollen aber zeitnah veröffentlich werden.

Übrigens gibt es eine Lösung dafür, wenn ihr weiterhin auf den Flash Player angewiesen seid.

  • G-Dog

    Hab es eben drauf gemacht und läuft perfekt. Top von HTC

    • DaKinee

      Bis jetzt noch kein Update bekommen.
      HTC one aus Deutschland

  • Igor

    Ja hallo ich habe ein simlock freies Htc One und warte den ganzen tag aber nix kommt :(

  • Alex

    Immer noch nichts…. Obwohl simlock freies Handy.

  • O-Dog

    Bei mir auch nicht Simlock frei!!! was da los?