HTC One X+ mit stärkerer CPU und Android Jelly Bean aufgetaucht

NenaMark 2 HTC One X Plus

Seit ein paar Tagen wird immer mal wieder von einem HTC One X+ gesprochen, welches mehr oder weniger HTC One X mit einer leicht stärkerer CPU ist. Auch hierbei handelt es sich um einen Nvidia Tegra 3, welcher allerdings wohl mit einer Taktrate von 1,7GHz je Kern daher kommt. Möglicherweise können wir auch mit einem höheren Takt des Arbeitsspeichers rechnen, was wiederum für den normalen Nutzer recht uninteressant sein dürfte. Viel interessanter finde ich, dass sich das „neue“ One X bereits jetzt in einem Benchmark mit Android Jelly Bean zeigt, HTC also die neuste Android-Version bereits fleißig für das One X anpasst und eventuell recht fix als Update kommen könnte. Sollte tatsächlich ein überarbeitetes HTC One X unterwegs sein, dann kommt das Teil eventuell zur IFA 2012 nach Berlin, was aber auch nur eine Vermutung meinerseits ist. (via, via)

[asa]B007CYAA16[/asa]