Folge uns

Smartphone

HTC One X: Nächstes Update soll Sense 5 mit BlinkFeed und Zoe an Bord haben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

htc_one_x_press_1-1-1

Wiedermal hat sich unser Insider Footballer zur Wort gemeldet, der ja bekannterweise die besten Quellen zu HTC hat. Gerade wenn es um Firmware geht, dann hat er einen guten Draht nach Taiwan. Das HTC One X wird ja demnächst ein Update bekommen, so viel ist klar. Mit Android 4.2.2 soll das letztjährige Flaggschiff die letzte neuere Android-Firmware bekommen, dann allerdings auch mit Sense 5. Doch das ist noch nicht alles, denn wie das One wird wohl auch das One X die speziellen Funktionen HTC Zoe und BlinkFeed bekommen.

Bislang ist allerdings noch unbekannt, wann das Update allerdings kommen wird. Dazu kann uns Footballer noch nichts sagen. Wir gehen aber davon aus, dass das One zunächst Android 4.2 bekommen wird, erst danach folgen die drei Modelle One X, One X+ und One XL aus dem letzten Jahr.

HTC würde damit Wort halten auch „schlechtere“ Geräte mit möglichst vielen Funktionen auszustatten, welche im aktuellen Top-Smartphone integriert sind.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via PhoneArena, mobiFlip)

6 Kommentare

6 Comments

  1. rootrider

    16. Mai 2013 at 19:34

    Und kein Wort vom One S. Erst wurde es hardwaretechnisch kastriert, jetzt wohl auch bei den Updates. Time to say goodbye to HTC. Andere Mütter haben auch schöne Töchter…

  2. Tilo W.

    16. Mai 2013 at 23:38

    Na dann will ich aber mal sehen wer schönere hat…
    Vor zwei oder drei Ausgaben hat die c’t das Android Update Verhalten der Hersteller überprüft. HTC war immer der schnellste und Sony die langsamsten, die aber auch die meisten Updates für alte Geräte gebracht haben.
    Samsung hatte gerade mal zwei Modellen von 2009-2011 ICS spendiert…

  3. rootrider

    17. Mai 2013 at 05:39

    Genau in diese Richtung gehen meine Gedanken. Sony und Motorola…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt