Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC Proto: neues Einsteiger-Smartphone mit Dual-Core-Prozessor?!

htclogo

htclogoEs ist August und HTC hat bisher in diesem Jahr nur vier Smartphones präsentiert, was schon eine spürbare Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr ist, nicht aber die Verkäufe steigern lässt. Denn weiterhin sieht es eher mau aus, da im High-End-Bereich das Galaxy S3 der Konkurrenz keine Chance lässt, das HTC One S trotz seiner guten Ausstattung wahrscheinlich einfach zu teuer ist und auch das HTC One V offensichtlich nicht so richtig Anklang findet, obwohl es ein wirklich gutes Smartphones ist. Im Herbst könnte eventuell aber ein neues Einsteiger-Smartphone von HTC kommen, wie man jetzt bei The Verge gehört hat.

Ausgestattet soll das neue Proto mit einem 4 Zoll Display sein, darunter werkelt ein Dual-Core-Prozessor und 512MB Arbeitsspeicher, zudem gibt es eine 5 Megapixel Kamera und 4GB Datenspeicher. Nichts Besonderes, bis auf dass das Teil eben in einer Liga mit den One V spielen wird, dafür aber schon einen Dual-Core-Prozessor und ein leicht größeres Display besitzt.

[asa]B007CYABWO[/asa]