Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC Rezound: 4,3 Zoll HD-Display, 1,5GHz Dual-Core-Prozessor und Beats Audio

Nach vielen Gerüchten, einigen Leaks und dem ersten Pressebild am gestrigen Nachmittag, hat HTC dann offiziell ihr neues Smartphone Rezound präsentiert. Dieses kommt mit einem 4,3 Zoll Display welches 1280×720 Pixel auflöst, darunter werkelt ein starker 1,5GHz Dual-Core-Prozessor (Qualcomm MSM8660)und 1GB RAM Arbeitsspeicher, der fest integrierte Datenspeicher ist 16GB groß und dazu gibt es noch eine 16GB große microSD-Karte. Auf der Rückseite finden wir eine 8 Megapixel Kamera inklusive Full HD-Unterstützung und weiteren netten Funktionen wie Instant-Shot.

[aartikel]B005N8ZRTS:right[/aartikel]Damit sind wir natürlich aber noch nicht fertig, auf der Frontseite ist über dem Display noch eine 2 Megapixel Kamera für Videotelefonie angebracht, desweiteren gibt es im amerikanischen Modell ein LTE-Modul, WLAN b/g/n, Bluetooth und a-GPS. Ein kleines Highlight ist noch die Integration von Beats Audio für die Musikfans.

Das Gerät wird ausgeliefert mit Android 2.3 (Gingerbread), das Update auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) wird für Anfang 2012 versprochen. Wie erwartet kommt das Rezound nicht bei uns auf den Markt, eventuell aber etwas abgewandelt und unter einem anderen Namen in der nächsten Zeit. (via)