HTC U Ultra bekommt ab sofort Android 8 Oreo

Das nächste HTC-Smartphone wird mit Android 8 Oreo beliefert, nun ist das HTC U Ultra aus dem vergangenen Jahr an der Reihe. Vermutlich wird man sich auch intern denken, dass dieses Smartphone durchaus überflüssig war. Aber gepflegt werden sollte es trotzdem und das tun die Taiwaner. Ab sofort wird das OTA-Update mit Android 8 Oreo verteilt, zunächst profitiert die klassische Variante mit nur einem einzigen SIM-Slot. Das Sicherheitspatch-Level ist März 2018.

Viel muss ich zu einem Update-Rollot wohl nicht mehr sagen: Nutzer des U Ultra brauchen bis zum Erhalt des Updates eventuell trotzdem noch ein paar Stunden oder Tage Geduld, das über 1,7 Gigabyte große Update sollte zudem über WLAN heruntergeladen werden. Folgend gibt es noch einen Link zu unserem Artikel mit einer Übersicht über die Neuerungen ab Android 8 Oreo. [via Twitter]

Android 8 Oreo: Das sind die Neuerungen [UPDATE: 8.1]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!