HTC U11 für schmale 444 Euro bei Saturn im Angebot ?

HTC U11

Zum Sonntag ist bei Saturn das aktuelle HTC U11 zum Sonderpreis im Angebot, wir finden das Android-Smartphone dort aktuell für nur noch 444 Euro im Angebot. Das ist ein wahrlich starker Preis, wenn wir denn einen Blick auf den Preisvergleich wagen. Nur 444 Euro will der Elektronik-Riese, damit liegt Saturn ca. 50 Euro unter den nächst besten Shops.

HTC bietet mit dem U11 ein wahrlich interessantes Android-Smartphone, das mit einem 5,5 Zoll Display daherkommt, an der Rückseite über eine 12 Megapixel Kamera mit OIS und f/1.7 Blende verfügt, unter der Haube von einem Snapdragon 835 und 4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher angetrieben wird, zudem USB 3.1 Typ C, 64 Gigabyte Datenspeicher und eine IP67 Zertifizierung bieten kann.

>>> HTC U11 bei Saturn

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!