Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Test – HTC Desire Z im Review (Video)

Nach ca. zwei Wochen gibt es nun jetzt auch den restlichen Bericht zum HTC Desire Z, auch hier wieder im Format eines Videos. Um es nochmal kurz zu fassen bin ich vom Gerät recht angetan, Nachteile sind meiner Meinung nach der klirrende Lautsprecher, die mäßige Kamera sowie das Z-Scharnier welches mir keinen so stabilen Eindruck auf die Dauer macht. Das Gewicht von 180Gramm und die Dicke des Gerätes sind sicherlich Geschmackssache, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ansonsten ist das Gerät mit einem 800MHz Prozessor und Andreno GPU ausgestattet welches sich vor allem grafischen Anwendungen stark bemerkbar macht, das Display misst 3,7″ und basiert auf SLCD Technik. Die Auflösung von 800×480 Pixel lässt alles sehr scharf wirken und die Helligkeit sowie die Farben im Allgemeinen werden sehr gut dargestellt. Die 5 Megapixel Kamera hat zur Unterstützung im dunklen noch einen einfach LED-Blitz dazu bekommen. Besonders stach der 1300mAh Akku hervor, dieser vollbrachte echt gute Laufzeiten die ich vorher mit keinem Smartphone dieser Art erreichte. Nochmal Entschuldigung für das lange warten, da ich immer noch kein unglaublich toller Youtube-Partner bin muss ich mich gedulden bis mein Account auch für Videos über 15min freigeschalten war.

-> Desire Z bei Amazon
-> Desire Z bei TopHandy
-> Desire Z bei O2