Folge uns

Android

Huawei Ascend P6: 6,18 Millimeter dünn, 4,7 Zoll HD Display und Kameras mit 8 sowie 5 Megapixel

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das Huawei Ascend P6 wird in genau einer Woche präsentiert und dann will der chinesische Hersteller endlich richtig in der Oberklasse angreifen. Dafür hat man ein fantastisches Gerät entwickelt, welches laut den Evleaks lediglich 6,18 Millimeter schlank sein soll und ein Gehäuse komplett aus Aluminium besitzt. Doch wie immer gibt es noch weitere interessante Infos. So soll das Ascend P6 ein 4,7 Zoll Display besitzen, welches anders als die Oberklasse-Konkurrenz nicht 1080p, sondern 720p auflöst.

Bei den Kameras geht Huawei wiederum keine Kompromisse ein. An der Rückseite finden wir eine BSI-Kamera mit 8 Megapixel Auflösung und 4 Zentimeter Makro, an der Vorderseite ist eine 5 Megapixel Kamera verbaut. Neu ist auch die Emotion UI, welche überarbeitet wurde und zusammen mit Android von einem 1,5 GHz Quad-Core-Prozessor angetrieben wird.

Fan von der Emotion UI, die typisch asiatisch vor allem bunte Oberflächen ermöglicht, bin ich mal überhaupt nicht.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare

Beliebt