Am kommenden 24. Juni wird das neue Android-Smartphone Huawei Honor 6 präsentiert, welches bislang wohl auch als Mulan durchs Netz geistert und nun auf weiteren Fotos zu sehen ist. Das neue Smartphone kann mit einer recht ansprechenden Optik aufwarten und soll sicher vor allem damit die potenziellen Käufer überzeugen. Zu sehen ist diesmal wohl ein […]

Am kommenden 24. Juni wird das neue Android-Smartphone Huawei Honor 6 präsentiert, welches bislang wohl auch als Mulan durchs Netz geistert und nun auf weiteren Fotos zu sehen ist. Das neue Smartphone kann mit einer recht ansprechenden Optik aufwarten und soll sicher vor allem damit die potenziellen Käufer überzeugen. Zu sehen ist diesmal wohl ein Dummy, welcher zwar nicht funktioniert aber optisch 1:1 mit dem richtigen Gerät übereinstimmen müsste.

Zu den Highlights des Smartphones sollen aber auch ein 5″ Display mit Full HD, 3 GB RAM Arbeitsspeicher und ein 8-Kern-Prozessor namens Kirin 920 gehören. Sobald noch weitere interessante Infos im Netz auftauchen, dann gibt es von uns natürlich entsprechende Beiträge dazu. Was sagt ihr, spricht euch das Design des Honor 6 an?

PS: Was mit dem Pressebild von vor ein paar Tagen aber nicht zusammenpasst, ist der Look aller vier Ecken und die Positionierung des LED-Blitzes sowie der offensichtliche Fingerabdruckscanner.

(via PhoneArena, G4G, Weibo)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.