Bildschirmfoto 2014-08-21 um 15.44.10

Huawei hat mit einen weiteren Teaser auf die eigene Pressekonferenz zur IFA in Berlin hingewiesen, der allerdings ein wenig verwirrend und nicht sonderlich klar ist. Darauf zu sehen sind ein Safe, ein Ganghebel, eine Matheaufgabe und Katzen.

Katzen? Nur die verstehe ich eigentlich nicht, denn mit dem Ganghebel könnte man eine Integration für Autos ankündigen (oder den schnellen Prozessor?) und mit dem Safe offenbar die Sicherung über den Fingerabdruckscanner im neuen Huawei Ascend Mate. Der Taschenrechner scheint bei genauerem Hinsehen das Smartphone zu sein, auf welchem eine Taschenrechner-App geöffnet ist. Aber was zur Hölle sollen uns die Katzen sagen?

Die neuen Huawei-Geräte werden wir uns natürlich dann auch auf der IFA angucken, leider werden wir mangels Zeit aber deren Pressekonferenz nicht vor Ort verfolgen können.

(via Androidcentral)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.