Aktuell gibt es bei MediaMarkt das Mate 10 lite von Huawei im Angebot, mit und ohne Tarif gibt es das Android-Smartphone am 19. April zum Sonderpreis. Nur noch knapp über sechs Stunden ist das Angebot bei MediaMarkt aktiv, wir erhalten das Huawei Mate 10 lite für einen Preis von nur noch 249 Euro. Wer dazu einen Tarif braucht, bekommt für 11,99 Euro mtl. den Schnapp des Tages mit Mate 10 lite, 2 Gigabyte Datenvolumen je Monat und 50 Frei-Minuten sowie SMS in alle deutsche Netze.

Wer mehr will, der wirft mal einen Blick in die Tarifwelt bei MediaMarkt. Dort gibt es aktuell attraktive Samsung-Bundle mit Smartphone und Gear-Uhr. Zum Beispiel für 36,99 Euro das neue Samsung Galaxy S9 plus Samsung Gear Fit 2 Pro und 8 Gigabyte Allnet-Flat von Vodafone.

Geht aber auch noch eine Ecke günstiger, auf der gleichen Seite gibt es weitere Bundle-Angebote mit dem Galaxy S8 und Gear Fit 2 oder Gear S3 ab bereits 19,99 Euro je Monat.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.