Huawei Ascend Mate 7 im Unboxing und erster Eindruck

Mit dem Mate 7 von Huawei teste ich in den kommenden Wochen mal ein richtiges Phablet, das beim Display eine 6 vor der Angabe zur Größe in Zoll stehen hat. Ich mag eigentlich eher Geräte bis 5″, da ich die mit einer Hand noch bedienen kann. Allerdings bin ich auch ein Fan großer Displays, da darauf das Surfen im Web oder YouTube besonders viel Spaß macht. Einen Kompromiss gibt es nicht, entweder groß oder klein, ein richtiges Zwischending ist irgendwie nicht möglich. Aber unabhängig von der Größe des Mate 7 kann das Phablet sofort überzeugen.

Das Verhältnis von Display zu Gehäuse ist stark, die Verarbeitung scheint allererste Sahne und das Gehäuse aus Metall fasst sich einfach erstklassig an. Huawei hat schon längst den Ruf für günstige Kunststoff-Smartphones abgelegt, doch können sie nun wirklich High-End auf dem Level von Apple und Co? Das werden wir herausfinden, doch erst mal mein erster Eindruck:

Amazon Kaufen Button

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=d7ptXq-Ur74]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!