Folge uns

Android

Huawei Mate 8 im deutschen Unboxing

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Schon vor zwei Monaten hatte Huawei das Mate 8 vorgestellt und schon bald wird das Smartphone auch bei uns erhältlich sein, weswegen es nun auch die ersten Videos in unserer Sprache gibt. Christian hat sich das Mate 8 allerdings nicht bei der deutschen Presse geholt, sondern hat sich eine alternative Farbe importiert, die es hier zunächst leider nicht geben wird. Mokka, so heißt die Farbe, die sich der Kollege bestellt hat und das offensichtlich aus gutem Grund.

Meine Fresse sieht die Farbe sexy aus. Nicht zu auffällig und trotzdem auffallend anders. Zudem sehen die etwas heller wirkenden Akzente, wie bei der Kamera, einfach mächtig klasse aus. Aber wie schon gesagt, derartige Farben sind in Deutschland wohl weit weniger gefragt, weshalb Huawei sie hierzulande nicht anbietet. Wenn man trotzdem Gold oder Mokka später hierzulande als Special einführt, würde mich das nicht wundern.

UPDATEEinen Fehler gibt es bei der Kamera, es ist nicht der gleiche Sensor wie im Galaxy S6.

Ab Ende Januar kann das Mate 8 bei uns gekauft werden (UVP 599 Euro), alle Farben außer silber und grau sind nicht für unseren Markt bestimmt.

8 Kommentare

8 Comments

  1. Dirk Elliger

    19. Januar 2016 at 06:56

    Sensor wie beim S6???? S6 IMX 240 oder Isocell und Mate 8 IMX 298???? Oder wurde was geändert?!

    • Dirk Elliger

      19. Januar 2016 at 07:34

      Und im Text>>> alle Farben außer silber und grau sind nicht für unseren Markt bestimmt??? Gold und braun gibt es nicht bei uns, Silber und Grau schon ;)

      • Denny Fischer

        Denny Fischer

        19. Januar 2016 at 09:41

        Ist doch korrekt, alle Farben außer die genannten gibt es bei uns nicht.

      • Dirk Elliger

        19. Januar 2016 at 10:43

        Ah ok da hab ich wohl ein „nicht“ überlesen. Das braune im video wäre eig meine Wahl. Werde wohl über Import nachdenken müssen obwohl ich eher der Amazon Fan bin^^

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      19. Januar 2016 at 09:43

      stimmt, da hat er einen Fehler gemacht, ein Wechsel des Sensors wäre mir auch nicht bekannt

  2. Mike

    19. Januar 2016 at 07:35

    Hallo, wo hast du das Mate 8 bestellt?

    • Dirk Elliger

      19. Januar 2016 at 07:36

      Die Frage wäre unterm Video bei Youtube sinnvoller, weil es ist nicht von Ihm. Aber evt weiss es ja Denny trotzdem ;)

      • Denny Fischer

        Denny Fischer

        19. Januar 2016 at 09:39

        manche lesen einfach nicht, hab ja nun Kollege Christian erwähnt ^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt