Folge uns

Android

Huawei: Mate 8 wird unser iPhone 6s Plus

Veröffentlicht

am

Huawei Ascend Mate 7 Test (6)

Huawei hatte bereits vor einigen Tagen bestätigt, dass man noch ein weiteres Flaggschiff-Smartphone in diesem Jahr veröffentlichen will. Alle rechnen noch fest mit dem Mate 8, das als echter Nachfolger für das Mate 7 gelten dürfte. Zwar gab es schon das Mate S im September, welches aber wohl aus der Reihe tanzt. Nun soll Yu Changdong (auch als Richard Yu bekannt) von Huawei ein paar klare Worte gesagt haben, die ich allerdings schon wieder mit einem Knurren aufnehme.

Wiedermal vergleicht man sich mit Apple. Man kündigt das eigene Mate 8 als Huawei’s iPhone 6s Plus an. Ich denke man möchte damit darauf anspielen, dass es ein absoluter Kracher wird und vielleicht auch in Sachen Haptik in der selben Liga spielt.

Wobei Huawei sowieso sehr hochwertige Geräte baut, die allerdings manchmal zu klobig und schwer sind. Schon sehr interessant, wie sich jetzt gerade alle wieder mehr am iPhone orientieren. Ist aber nachvollziehbar, denn Apple hat unglaubliche Verkaufszahlen.

UPDATE: Huawei hat bereits das Event angekündigt und bestätigt!

(via ITHome, GSMDome)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt